Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 04.02.2023, 8:02 Uhr

Eure Meinung ist gefragt - Thema Schlaf

Also meine große schleim 6 Monate im stubenwagen neben mir, dann ins eigene Zimmer mit gitterbett.
Mit 2 Jahre kamen 3 Stäbe raus das sie selbst rein raus konnte
Mit etwas über 3 Jahre dann eine 120x200 Matratze aubd einem lattenrost am Boden da kann ich mit ihr liegen beim einschlafen
Das Jahr mit 4,5 Jahre bekommt sie dann ein hochbett mit der großen Matratze.

Baby 2 hat den alten stubenwagen nun dann in 3 Woche und ein gebrauchtes gitterbett um 50 € dann im Anschluss bis er 2 oder 3 jahre sein wird und dan sehen wir weiter

Vielleicht bekommst du ein gebrauchen stubenwagen für den anfang. Ich finde ein gitterbett gleich am anfang so riesig die kleinen Babys gabz verloren
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Und dann kann deine große ja ein bodenbett bekommen und Baby das gitterbett?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.