Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 26.12.2019, 11:24 Uhr

Die liebe Familie..

Für mich wäre das ein großer Grund die Wege zu trennen.
Es war denen *egal, dass sie frisch entbunden hat und sich mitten im Wochenbett befunden hat. Schämen sollten die sich ihren Egoismus so über alles zu stellen. Da wäre für mich der Ofen aus und diese Leute nicht mehr willkommen.
Da müsste mein Mann eben zu denen, ohne unser Kind.
Geht ja mal gar nicht, egal wie lieb sie das Enkelchen angeblich haben.
Beim Opa kann die Liebe ja nicht so groß sein, wenn er das Kind nicht mal sehen möchte nur weil er seinen Willen nicht kriegt.

Te, den Zirkus würde ich mir kein zweites Mal geben. Da muss dein Mann mit dir nach einem Kompromiss suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.