Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von casey am 26.12.2019, 10:08 Uhr

Die liebe Familie..

Es gibt Situationen in denen sie tatsächlich beide sehr gute Omas und Opas sind aber ich bin kein Unmensch verstehst du? Wenn ich sage das mir deren erziehubgsstil nicht gefällt dann deswegen weil die beiden die kleine mit Honig gefüttert hatten als sie grade mal ein paar Monate alt war, sie im gleichen Zimmer rauchen wo das Kind später schläft (Die kleine hat ein Bett fürs Mittagsschläfchen in deren Wohnung) und als wir angefangen haben ihr richtiges Essen zu geben und sie immer wieder da war, gab es da nur babybrei...
Es sind durch aus einige Dinge vorgefallen die in meinen Augen nicht tolerierbar sind aber selbst wenn es nicht so wäre, es sind Großeltern, die können sich freuen wenn die das Kind sehen aber die haben keine Entscheidungsfreiheit über erziehungsregeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.