Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 16.09.2019, 7:40 Uhr

Der erste Kurzurlaub mit einem Wohnmobil

Via Claudia in Lechbruck.

Ist ein gerader Platz mit sehr gepflegten Sanitäranlagen. Nicht weit von Füssen und den Königsschlössern entfernt.

München selber hat keine schönen Campingplätze, selbst Stellplätze sind hier rar. Am Tierpark, also Thalkirchen, ist ein Campingplatz. Sein Geld wird er nicht wert sein, wie so vieles in MUC. Aber da fährt zumindest ein Bus vorbei Richtung UBahn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.