Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 15.09.2019, 19:31 Uhr

Der erste Kurzurlaub mit einem Wohnmobil

Ja, ich kenne einen guten Stellplatz in Garmisch Partenkirchen. Das Foto zeigt den abendlichen Blick vom Campingplatz und Wohnmobilhafen Richtung Zugspitze (ist jetzt nicht das Allgau)
In München standen wir auf einen Campingplatz, der jetzt nicht soooooo pralle war, dafür halt Stadtnah.

Auf Raststätten gehe ich grundsätzlich auf UNSER Klo, mein Mann stellt die Pumpe an und fertig. Auf Campingplätzen nachts auch auf das eigene Klo ;-9

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.