Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 19.02.2021, 22:10 Uhr

Da fehlt ja auch einiges...

a) Bier und Wein
b) 165 PS , Familienkutsche habe ich
c) ich hab zuerst „Scheisser“ gelesen.... am Abend ab 8 nach dem Duschen Uralte Nike Trainerhosen und ein TShirt. Sonst Jeans und TShirt oder geschäftlich auch mal Hemd, aber auch mit Jeans!
d) och, kucken darf der so viel wie er will.... er mag die aufgetakelten Weiblein eh nicht, über die zieht er dann immer her...
e) Baumarkt, weil er Handwerklich sehr begabt ist. Alles was mit Strom und Technik ist macht er selbst. Fahrradschuppen, Autounterstand, Kinderspielhaus (Bausatz), Terrasse hat er alles selbst gebaut/geplant...
Würde er andere Kleider tragen müssen, wäre er wohl auch beim Herrenausstatter anzutreffen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.