Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lancette99 am 19.02.2021, 22:39 Uhr

Abendumfrage Mann oder Klischees

- Ja, wobei Wäsche waschen noch ausbaufähig ist
- Nein, noch nie
- Sport schau, wenn überhaupt, ich, er findet das bescheuert. Actionfilme haben wir in unserer Jugend gerne zusammen geschaut, aber schon lange nicht mehr
- er hat sich wohl als Kind mal eine Puppe gewünscht, aber als er sie dann bekommen hat,, fand er sie blöd, weil er dann meinte das wär was für Mädchen. Weiß nicht womit er sonst gespielt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.