Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 19.02.2021, 22:11 Uhr

Abendumfrage Mann oder Klischees

- kann euer Mann Putzen, Kochen, Wäsche waschen?

Kochen Nein , der Rest ja

- spielt euer Mann Fussball? Nein, früher aber Handball

- schaut euer Mann oft Sport und Actionfilme im TV? Oft nicht aber Bundesliga und best. Spiele ja ...Actionfilme geht so...wir sehen nicht so oft fern Abends.

- hat euer Mann als Kind mit Puppen gespielt oder nur mit Autos und so Jungs Spielzeug?

Eisenbahn, Autos , Jungkram ...aber der hatte auch nicht soviel...wie die Kinder heute...die waren eher " stromern im Dorf"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.