Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 20.02.2021, 2:39 Uhr

Abendumfrage Mann oder Klischees

- kann euer Mann Putzen, Kochen, Wäsche waschen?
Putzen und Kochen macht eh meist er.
Wäsche kann er, mag er nicht

- spielt euer Mann Fussball?
Nein

- schaut euer Mann oft Sport und Actionfilme im TV?
Sport: meist nur EM, WM, Olympiade, normalerweise ist der Fernseher bei uns aus. Aber wir schauen gerne mal Actionfilme auf DVD zusammen. Nur balla-balla ist weder sein noch mein Ding

- hat euer Mann als Kind mit Puppen gespielt oder nur mit Autos und so Jungs Spielzeug?
Gelten He-Man und so etwas? Ansonsten nein, Autos weniger, eher Legos etc (womit ich auch den größten Teil meiner Kindheit verbracht habe - also eher kein typisches Jungsspielzeug), später Rollenspiele.
Es gab in seiner Kindheit relativ wenig Spielzeug, so im Vergleich zum typischen deutschen Spielzimmer von heute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.