Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 20.02.2021, 10:22 Uhr

Abendumfrage Mann oder Klischees

- kann euer Mann Putzen, Kochen, Wäsche waschen? Ja

- spielt euer Mann Fussball? Hat er Jahrzehnte, mit ü 50 kamen dann die "Gebrechen", geht nicht mehr

- schaut euer Mann oft Sport und Actionfilme im TV? Sport oft, Action ab und an

- hat euer Mann als Kind mit Puppen gespielt oder nur mit Autos und so Jungs Spielzeug?
Nein

Darf natürlich auch vom Mann beantwortet werden

a) Trinkt Euer Mann Bier? Ja

b) Wieviel PS hat sein Auto? Röhrt die Karre oder ist es die Familienkutsche? 105 Ps, Röhrt nicht, Ist aber eigentlich meins , aber trotzdem schick und Sportlich(aber da war ich auch immer diejenige, die so tickt)Er darf den Fox mit 60 PS fahren;)

c) Abends im Schießer-Feinripp-Unterhemd ála Ekel Alfred (wer ihn nicht kennt, mag googeln) oder einigermaßen vorzeigbar? Naja, hier ist es die Joggingbux,von anno inne piepen, find ich GRUSELIG.

d) Beim "Fremdschauen" schon ertappt? (Frauen haben einen sehr viel größeren Blickwinkel als Männer und sehen ALLES *grummel*)

e) Baumarkt oder Herrenausstatter? Baumarkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.