Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomama am 21.02.2021, 9:00 Uhr

Abendumfrage Mann oder Klischees

- kann euer Mann Putzen, Kochen, Wäsche waschen?

Bevor das Kind auf der Welt war, haben wir immer abwechselnd jede Woche geputzt. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich meist nicht so richtig zufrieden war mit seinen Ergebnissen (hab ich ihm natürlich nicht gesagt). Jetzt der Klassiker: ich, Stunden reduziert, schmeiße den Haushalt. Ums Kind kümmern wir uns beide gleich viel

- spielt euer Mann Fussball?

Hat er früher. Aber wenig erfolgreich :) Hat zwei linke Füße

- schaut euer Mann oft Sport und Actionfilme im TV?

Hat er früher tatsächlich sehr gern. Entweder total hochgeistige Filme/ Bücher/... oder Actionfilme und Micky Mouse

- hat euer Mann als Kind mit Puppen gespielt oder nur mit Autos und so Jungs Spielzeug?

Trotz einer megapazifistischen Mutter hat er so kleine Soldaten geliebt. Und Autos und Stofftiere

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.