Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 20.02.2021, 8:07 Uhr

Abendumfrage Mann oder Klischewee

1) Könnten könnte er natürlich, ist ja alles keine Atomphysik... aber außer kochrn macht er dsvon nur EXTREM selten was davon. Wäsche will ich aber gar nicht, dass er mir da reinfunkt und mein System srört Geputzt hat er hier im Haus... keine Ahnung, vielleicht 3-4 x wenn ich ihn explizit darum bitte. Kochen, macht er meist am WE, da ich kaum Fleisch mache, er wäre auch gern Koch geworden, am liebsten mit Küvhenhilfe für "niedere" Arbeiten und aufräumen (also sehr klischeemäßig)...

2) Er hat als Kind gespielt, ist dann aber zum Schwimmen gewechselt. Er kickt immernoch gern, wenn es Gelegenheit dazu gibt (was es sber kaum gibt)

3) Ja, Fußball aber auch anderes, wenn er dazu kommt...

4) Eigene hatte er nicht und ich wüsste auch nicht fass er Interesse gehabt hätte.

Insgesamt wohl sehr klischeehaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.