Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Adam am 20.02.2021, 9:03 Uhr

Abendumfrage Mann oder Klischees

kann euer Mann Putzen, Kochen, Wäsche waschen?

Kann er und macht er auch öfter, wir teilen uns das

- spielt euer Mann Fussball?

Hat er mal

- schaut euer Mann oft Sport und Actionfilme im TV?

Actionfilme mögen wir beide aber sport schaut er nicht

- hat euer Mann als Kind mit Puppen gespielt oder nur mit Autos und so Jungs Spielzeug?

Eher mit Jungs Spielzeug, aber die haben sowieso meistens mit den Kindern draußen auf der Straße gespielt, er kommt aus Syrien und da war das noch bisschen anders als er klein war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.