Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 19.02.2021, 21:52 Uhr

Abendumfrage Mann oder Klischees

- kann euer Mann Putzen, Kochen, Wäsche waschen?
Mein Mann putzt Fenster, streifenfrei. Kochen kann er auch etwas, Wäsche? Um Himmelswillen. Nein!!!!!

- spielt euer Mann Fussball?
Nein!

- schaut euer Mann oft Sport und Actionfilme im TV?
Actionfilme auf Netflix. Man gut, dass wir zwei TV haben

- hat euer Mann als Kind mit Puppen gespielt oder nur mit Autos und so Jungs Spielzeug?
Aus seinen Erzählungen: absoluter Bengel. Autos waren schon immer sein Leben. Aber er erzählt auch von „Cowboy und Indianer“ usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.