Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 16.09.2019, 2:46 Uhr

DRINGEND! Kätzchenfrage

Wir haben dies Jahr schon 4 kitten mit der Hand aufgezogen.
Ich würde dem kleinen noch eine schlafmöglichkeit anbieten. Dazu reicht ein kleiner Karton.

Ansonsten gibt es von animonda kitten baby pate Futter das ist ab der 4. Woche zum zu füttern. Wir haben das bei 2 unserer kleinen immer mit katzenaufzucht Milch angerührt, weil sie noch nicht in der Lage waren nur Flüssigkeit aufzunehmen.
Milch ist tatsächlich sehr wichtig. Nur bitte bitte keine kuhmilch. Aufzuchtmilch gibt's im fressnapf.
Wir haben unsere mit etwa 10 Tagen und die anderen mit etwa 3/4 wochen bekommen...
Auch wichtig find ich die tierärztliche Kontrolle. Hier gab's für jeden aufbauspritzen. Ab diesem Zeitpunkt waren sie viel fitter.

Wo gab's denn die kleine?
Unsere verlassen mittlerweile auch das Grundstück, wenn ich mir überlege das sie irgendwer einsammelt...

Du kannst mir gern schreiben, falls du noch Fragen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.