Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 15.09.2019, 21:59 Uhr

DRINGEND! Kätzchenfrage

Ich kenne mich mit Kitten nicht gut aus, meine aber, dass die keine Kuhmilch haben sollen. Ich wurde vor allem davon ausgehen, dass es mit dem Katzenklo noch nichts anfangen kann - Vorsicht bei den Fußböden. Wasser nehmen Katzen oft am liebsten in Bewegung, vielleicht Mal mit dem Finger im Wasser rühren, wenn du ihm nahe kommen darfst.
Ansonsten morgen mal beim Tierarzt bzw Tierheim melden, die geben Tipps (Tierheim freut sich vermutlich, wenn du sagst,du willst dich kümmern) und eine Behandlung gegen Flöhe und Würmer wäre je nach Zustand eine Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.