Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 16.09.2019, 3:28 Uhr

DRINGEND! Kätzchenfrage

Er schläft gerade in einem Schuhkarton, mit Handtüchern gepolstert und Kuscheltieren zur Gesellschaft. Ausgehend von meiner Recherche im Internet sollte er mindestens 6 Wochen sein, vielleicht sogar schon mehr als 8.
Ich gebe mein Bestes, es morgen zum Tierarzt zu schaffen. Ist halt nicht so einfach ohne Auto auf dem Dorf. Kittenfutter besorge ich morgen, Aufzuchtmilch dann wohl auch.

WIr haben einen Picknick im Grünen gemacht mit den Kindern, nicht weit von einem Bauernhof. Da ist uns das Kätzchen aufgefallen. Die Menschen vom Bauernhof meinten, er gehört nicht zu ihnen, aber ist vor ein paar Tagen ihnen zugelaufen, obwohl da keine Siedlung ist in unmittelbarer Nähe. Sie fütterten ihn, aber waren froh, ihn los zu sein. Und das Futter war nicht viel, er ist immer noch ganz dünn, jede Rippe ist deutlich zu fühlen. Das Fell ist auch ganz stumpf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.