Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_3und4 am 16.09.2019, 8:17 Uhr

DRINGEND! Kätzchenfrage - Zwischenstand

Das klingt doch ganz gut. 21 cm klingt auch nicht mehr nach Milchtrinken...(schafen kann spezielle Katzenmilch aber nicht). Berate Dich mal mit dem Tierarzt. Vielleicht kannst Du ihm auch ein bißchen Vitaminpaste geben. Es gibt extra welche für Kitten. Die futtern das von Finger oder direkt aus der Tube (Einer meiner Kater hat dann auch gleich die Tube mitessen wollen...).
Und immer wieder ins Katzenklo setzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.