Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna-Halm am 16.01.2020, 9:57 Uhr

Blähungen werden immer schlimmer (10 Wochen)

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal eure Erfahrungen. Ich gehe langsam auf dem Zahnfleisch. ..
Mein Sohn ist übermorgen 10 Wochen alt und hat schon lange mit Bauchschmerzen zu kämpfen.
Ich denke nicht, dass es die typischen 3-Monatskoliken sind, er weint zwar viel. Hat aber nicht diese typische Schrei stunde am abend.
Wir gehen um 8 ins Bett, um 12 will er das erste mal trinken.
Ab 1 geht das Gedrücke und Gestöhne los und es gegen oft viele viele pupse ab. Blöderweise wacht er natürlich davon auf bzw schläft immer nur kurz wieder ein. Allerspätestens um 5 ist die Nacht vorbei. Ich bin mir sicher, dass er noch müde ist. Heute hat er dann bspw. In seiner Federwiege nochmal an 6 uhr 3 stunden geschlafen.
Wir haben die diversen mittelChen bereits durch, nichts hilft. Nachts um 2 möchte ich auch keine großen Aktionen starten, weil das mit dem schlafen dann ja auch Rum ist.
Ich wollte jetzt mal auf Milchprodukte verzichten und vielleicht auch Zucker (was mir sehr schwer fällt..)
Habt ihr noch einen Tipp für mich?
Bzw kennt das jemand? Wann geht das vorbei?
Mein Mann tröstet mich immer und sagt das meiste sei Rum, mit 12 wochen wird alles besser. Aber irgendwie glaube ich da langsam nicht mehr dran..
Liebe Grüße von einer sehr übermüdeten Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.