Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MandyMoiMoi  am 16.01.2020, 19:30 Uhr

Blähungen werden immer schlimmer (10 Wochen)

Glaub mir das geht bald vorbei.
Ich denke schon das es koliken sind meiner hat nachts auch nicht geschrien sondern nur tagsüber, nachts hat er geschlafen und wurde auch wach wegen Bauchweh.

Aber ich verspreche dir das vergeht.
Als er die koliken hatte habe ich ihn von human die Milch gegeben also comfort davon konnte er endlich richtig pupsen und konnte super schlafen.

Du schaffst das viele Mütter haben es auch geschafft. Meiner hatte es 3 1/2 monate mit dem weinen und nicht schlafen können

Viel Glück und alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.