Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 16.01.2020, 12:34 Uhr

Blähungen werden immer schlimmer (10 Wochen)

Du hältst den kleinen Mann, bist bei ihm und gibst ihm nähe.
Stell dir vor er müsste alleine in seinem Bettchen mit sich kämpfen.... findest du nicht, du hilfst ihm in den Moment? In Mamas warmen Armen?
Ich habe meine kleine Tochter bis auf die Windel ausgezogen und sie dann oberkörperfrei an mich gedrückt. Hautkontakt ist für die kleinen unheimlich beruhigend....

Habe ihr mal einen Badewannensitz ausprobiert? Dann hat er nach hinten halt und du kannst sich freier mit ihm beschäftigen.

Nachts bewegt er sich halt weniger und dadurch wird der Darm wenig unterstützt. Solange sie Darmflora nicht komplett ausgebildet ist, macht das manchem Minimemschen die erste Zeit leider arge Probleme.....

Unsere Maus hatte nur 7 Wochen ab und ab Schwierigkeiten. Habe sie nachts in der Federwiege schlafen lassen, dann konnte sie die Pupse sehr gut lösen. Das Geklacke ignoriert man irgendwann. Habe die wiege nachts nur leicht eingestellt.

Sie kann übrigens mittlerweile hervorragend ohne das Teil schlafen. Falls du Angst vor Gewöhnung hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.