Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marianna81 am 15.01.2020, 19:17 Uhr

Neues iPhone/seltsames Problem bei WhatsApp

habe mir ein neues iPhone(6s) geholt. Beim alten nen Backup gemacht und das Ganze aufs neue gerät rüber gezogen.Bei Whats app kann ich nicht: Avatarbilder anderer Kontakte sehen, keine Sprachnachrichten versenden, keine Fotos senden sowie empfangen. Das Einzige was geht sind Textnachrichten.
Das neue Gerät hat die letze IOS Version.

Kennt es jemand?

 
4 Antworten:

Re: Neues iPhone/seltsames Problem bei WhatsApp

Antwort von AdasMama88 am 15.01.2020, 20:08 Uhr

Welche ist die letzte iOS Version?
Gegebenenfalls mal Handy neu starten und WhatsApp aktualisieren auf die neueste Version.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues iPhone/seltsames Problem bei WhatsApp

Antwort von aw92 am 15.01.2020, 21:01 Uhr

Zu dem Neustart muss natürlich in der Einstellung der Zugriff auf Bilder und Mikrofon erlaubt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues iPhone/seltsames Problem bei WhatsApp

Antwort von u_hoernchen am 15.01.2020, 22:46 Uhr

Hast du denn auf dem neuen Handy auch die Kontakte, die bei dir in WhatsApp verwendet werden, unter Kontakte angelegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja habe ich

Antwort von Marianna81 am 16.01.2020, 8:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.