Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aubergine123 am 15.01.2020, 18:58 Uhr

Wäsche verfärbt

Hallo,
beim Wäsche waschen hat sich ein schwarzes T-Shirt in die weiße Wäsche geschlichen und jetzt ist alles etwas grau und nicht mehr ganz weiß. Ich frag mich wie ich Wäsche wieder ganz weiß bekomme. Kennt ihr da einen Trick?
LG

 
4 Antworten:

Re: Wäsche verfärbt

Antwort von Mamamaike am 15.01.2020, 19:21 Uhr

Hallo,

es gibt extra Entfärber, aber ob das auch für "gute" Teile gefahrlos funktioniert, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäsche verfärbt

Antwort von Maroulein am 15.01.2020, 19:24 Uhr

Mein Lieblingsmittel-Spülmaschine Tabs,aber mehrere mit in den Waschgang,kann sein dass es zwei Mal nötig ist,aber normalerweise geht die übergefärbte Farbe weg,was aber bleiben soll bleibt auch,meine Tochter einen rot weißes Kleid wo ich ja nichts trennen kann beim entfärben und selbst da hat es geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäsche verfärbt

Antwort von Aubergine123 am 15.01.2020, 20:39 Uhr

Danke für den Tipp! Ich werd mir Mal ansehen was die so beinhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäsche verfärbt

Antwort von Aubergine123 am 15.01.2020, 20:40 Uhr

Vielen Dank!
Das hab ich ja noch nie gehört, ich probier das Mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.