Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leyley am 16.01.2020, 21:42 Uhr

Blähungen werden immer schlimmer (10 Wochen)

Hallo aus dem Dezember

Meine Maus ist 4 Wochen alt und kämpft sich zu jeder Tag und Nacht Zeit mit Blähungen und Bauchkrämpfen rum.Sie stöhnt krächzt drückt und presst ständig, an Schlaf ist schon kaum noch zu denken. Aber das schlimmste ist es mit anzusehen wie sich meine kleine so abquälen muss. Wir sitzen einfach nur noch die Zeit aus und warten bis noch 2 Monate endlich vorübergehen bin nervlich echt am Ende und Gefühlsmässig an meiner Grenze und erschöpft. Ständig Google ich und durchstöber das Forum wie ich ihr noch helfen könnte um uns die 2 Monate noch irgendwie erträglicher zu machen

Wir machen den fliegergriff windsalbe sab Simplex Flatulini Globuli Bigaia Tropfen waren beim osteopathen Baden Massagen rad fahren, windi Pups röhrchen (bringen aufjedenfall Luft und auch Stuhl mit raus aber nur nach bauchmassagen nützlich und bringen leider nur für kurze dauer Erleichterung, Kümmelzäpfchen von pädia (reines Kümmel) bringen ein paar Winde raus aber keine Beruhigung deswegen geben wir im äußersten Notfall Kümmelzäpfchen Carum Carvi von Wala nur ein halbes!!! das hilft seht gut meine Hebamme hat mich drauf hingewiesen das bella Donna enthalten ist das die Babys sehr ruhig werden lässt daher nur in akuten Situationen
Alles gute und starke Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.