Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 26.06.2019, 21:39 Uhr

Bin ich zu unentspannt? Umfrage

Ich finde der Ton macht die Musik!!!
Wurde promt gestern auch angesprochen, weil ich meinen Sohn (7) im Auto ließ wie ich mit Kind 5 und 1 Kind 3 und 4 aus dem Kindergarten geholt habe.
Ich war etwas genervt. Natürlich ist das bei den Wetter blöd. Aber wer nicht die Geschichte dahinter kennt. Er ist Autist und hat totale Angst den Kindergarten zu betreten seid ein Baby ihn dort abgespuckt hat zum verrecken steigt er da nicht mehr aus dem Auto....
Habe mit den Erziehern gesprochen das ich auf den Mitarbeiterparkplarz parken kann, der ist nah dran und im Schatten. Und auch da wurde sich schon aufgeregt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.