Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 26.06.2019, 22:42 Uhr

Bin ich zu unentspannt? Umfrage

Jep!
Und es kommt halt auf die eigene Verfassung an. An guten Tagen erkläre ich höflich und offen warum mein Kind eben für andere unangemessen reagiert. Manchmal bin ich nur genervt und denke: kümmere dich um deinen scheiß!

Ich kann diese belehrende überhaupt nicht leiden. Zumal wie gesagt man die Vorgeschichte nicht kennt. Mir wollte auch mal eine Frau erklären, wenn das Kind im Kinderwagen schreit könnte ich es auch ins Tragetuch packen. Ernsthaft? Verrückt!
Oder Leute an der Kasse zu schreibenden Baby: ach es hat bestimmt Hunger. Wirklich?? Muss man es füttern? Hätte ich es eher gewusst! So Ratschläge sind dann mit Schreibaby immer toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.