Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderland  am 26.06.2019, 17:06 Uhr

36 Grad im Schatten

wie sieht bei euch temperaturmäßig aus?

 
13 Antworten:

Re: 36 Grad im Schatten

Antwort von Septemberblume am 26.06.2019, 17:21 Uhr

Hier auch so.
Dein Thema ist nicht besonders interessant,weshalb ich mich mal hier einklinke um nicht selbst einen Faden auf machen zu müssen.

Hat jemand von euch einen Deckenventilator?
Ist sowas sinnvoll zu kaufen?

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad im Schatten

Antwort von Kater Keks am 26.06.2019, 17:39 Uhr

Unseren Nachbarn haben sich jetzt einen im Schlafzimmer installiert. Und sind total glücklich, weil der auch viel leiser ist, als ein Standventilator.

Wir haben sowas nicht, uns reichen (erstmal) die stinknormalen Standventilatoren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad im Schatten

Antwort von Septemberblume am 26.06.2019, 17:50 Uhr

Danke für die Antwort.
Ich frage weil ich eben einen auf Amazon gesehen habe im Angebot für 60 Euro mit guten Bewertungen.
Die anderen kosten ja auch um die 30,40 Euro.
Ich muss mich noch entscheiden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad im Schatten

Antwort von IzaBällchen am 26.06.2019, 18:01 Uhr

Meine Schwiegereltern haben sowohl im Wohnzimmer als auch im "Wintergarten" einen. Ich finde es total angenehm, weil man nicht so im Zug sitzt sondern einfach insgesamt die Luft frischer wirkt.
Ob sie wirklich leiser sind...naja, sind schon um die 15 Jahre alt, kann man also schlecht vergleichen denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad im Schatten

Antwort von omagina am 26.06.2019, 18:10 Uhr

biete 17 grad...ohne ventilator und klimaanlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad im Schatten

Antwort von linghoppe. am 26.06.2019, 19:01 Uhr

Ich komme..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad im Schatten

Antwort von omagina am 26.06.2019, 19:29 Uhr

tür ist auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad im Schatten

Antwort von bea+Michelle am 26.06.2019, 19:50 Uhr

Hier sinds angenehme 25 grad mit lauen Lüftchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind im Laufe des Tages runter

Antwort von DK-Ursel am 26.06.2019, 20:02 Uhr

auf 17 Grad, Wetterbericht sagt: gefühlt 14 Grad - ich sage: Der heftige Wind dabei machtes noch frischer.
Mir wurde vorhin im Sommerkleid kalt, ich sitze wieder im 15-Grad-Einheitslook...

Ihr dürft also gern 10 Grad rüberschicken - und ein bißchen Sonne und blauen Himmel, denn beides ist heute dürftig hier (gewesen).
Merkt man, statt auf der Terrasse saß ich hie rbei Euch und habe überall mitgelabert

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*neidischguck*. Hier geht jetzt wenigstens etwas Wind, das ist jetzt......

Antwort von Kater Keks am 26.06.2019, 20:02 Uhr

.......etwas erträglicher. Aber es sind immernoch 33 Grad!

Soll angeblich ziemlich runter kühlen durch den Wind.....bin gespannt, glauben kann ich es noch nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns wirds auch recht kühl jetzt, so 28 ° C

Antwort von Nynaeve2019 am 26.06.2019, 20:12 Uhr

Wenn ich dann die Wohnung wieder auf 20 °C bringe, freue ich mich. Gestern war das höchste 37 °C, heute nur 34 °C. Die Kinder hatten wieder hitzefrei. Am Wochenende soll es wieder sehr warm werden. Samstag muss ich erst zu einer Beerdigung (ihhh, schwarz, dann draußen stehen müssen bei angesagten über 35 °C, weil die Kapelle zu voll ist, dann viele alte Leute, die ebenfalls in schwarz draußen stehen müssen, ich glaube, ich verstecke da noch eine Kiste Wasser und ein paar Becher unter irgendeinen Busch) und dann geht es zum Boot und Ministrand und zum Essen segeln, nicht mehr in schwarz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad im Schatten

Antwort von luna8 am 26.06.2019, 20:23 Uhr

Wir haben immernoch 32‘Grad - puhhh.

Morgen soll’s Max. 26‘ Grad geben. Mal schaun, wir gehen ins Freibad :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad im Schatten

Antwort von Port am 26.06.2019, 21:50 Uhr

Wir haben einen seit 14 Jahren im Schlafzimmmer. Niemals möchte ich auf ihn verzichten, er ist sehr leise und jeden Cent wert. Allerdings kostete er etwa 200 Euro. In einem unserer Gästezimmer haben wir auch einen, etwas kleiner, aber auch jeden Cent wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.