Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderland  am 26.06.2019, 14:16 Uhr

Schon mal jemand was bei wish gekauft?

Wie ward ihr zufrieden? Ich hab mal da reingeschaut und einen Rucksack ins Auge gefasst.

 
8 Antworten:

Re: Schon mal jemand was bei wish gekauft?

Antwort von Kira75 am 26.06.2019, 14:19 Uhr

Ja...ein paar Mal schon, hat soweit alles gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jemand was bei wish gekauft?

Antwort von Schnegge89 am 26.06.2019, 14:29 Uhr

ist halt billigkram aus China. wish ist auch nicht der Verkäufer, sondern die Plattform. ähnlich wie ebay sofortkaufen. zurück schicken kann man vergessen und für den Preis sollte man nichts hochwertiges erwarten. also kleidung, elektronik, plastik würde ich da nicht kaufen. man weiß nicht, was drin ich und geprüft wird da auch nix.

je nachdem, bei welchem Verkäufern bestellt wird, fallen mehrfach versandkosten an. und außerdem ist es möglich, dass die Sachen hier beim zoll landen und verzollt werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jemand was bei wish gekauft?

Antwort von Saarlandmami2 am 26.06.2019, 14:29 Uhr

Wir haben mal Klamotten für die Tochter gekauft. Zufrieden so lala. Von 10 Artikel sind 4 nicht gekommen. Das Geld wird dann zurück erstattet. Dann muss man gut die Maße beachten.

Aber seit die Preise für Porto so hoch gegangen ist, lohnt es nicht mehr. Beispiel T Shirt 4€+5€ Porto für den preis bekommt man es auch hier. Material ist sehr dünn und viel Chemiefasern.

Ausserdem musst auf Zoll Bedingungen aufpassen. 22€ inkl Porto

Das gleiche gilt auch für Joom, aliexpress alles eine Plattform mit meist gleichen Händlern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jemand was bei wish gekauft?

Antwort von Bärenmama2016 am 26.06.2019, 14:42 Uhr

Ich hab mal in einem Anfall geistiger Umnachtung was da bestellt, einen Schal und einen leichten Mantel. Der dümmste Kauf meines Lebens. Das Zeug war extrem billig und von so mieser Qualität dass ich es direkt in die Spende gegeben habe. Schade um die Ressourcen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jemand was bei wish gekauft?

Antwort von Stefielein am 26.06.2019, 15:03 Uhr

Da stimm ich zu! Wenn dann kauf ich nur irgendwelchen Kleinkram, bei dem es nicht so schlimm ist wenn was nicht passt und erwarte mir nichts hochwertiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jemand was bei wish gekauft?

Antwort von Pebbie am 26.06.2019, 15:25 Uhr

Billige Ware, die im Zoll hängen bleibt, wenn der Verkäufer das nicht richtig deklariert.
Ich hatte Smart Gurtpolster bestellt, und unser Zoll hat die nicht durchgehen lassen wegen Verstoss gegen Markenschutz. Mercedes hatte das beanstandet. Kann ich verstehen , aber Wish ist für mich nicht empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von MrsC am 26.06.2019, 15:26 Uhr

Ja hab ich! Erwarte nix hochwertiges, ist halt Chinakram.
Ich benutzte es gerne für kleinen Krimskrams, der ist völlig ok.
Es ist schon passiert, dass nicht alles angekommen ist, aber wenn du über Klarna kaufst, ist das alles kein Problem, du bleibst nicht auf dem Geld sitzen, das wird alles erstattet.

Mit den meisten Sachen hat es problemlos geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viele Fälschungen, teils hoher Zoll owt

Antwort von Christine70 am 26.06.2019, 16:51 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.