Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 26.06.2019, 21:57 Uhr

Bin ich zu unentspannt? Umfrage

Ja mag sein. Aber ich habe keine Lust mich ständig für die Besonderheit zu rechtfertigen. Und es ging um einen 7 jährigen kein Kleinkind was sich nicht hätte selbst "befreien" können.

Ich merke bei 5 Kindern darunter ein behindertes immer wieder wie schnell gewertet wird. Die Mutter hat beim abholen das Handy am Ohr!!! Ganz schlimm. Aber das sie am andere Ende ihre 8 jährige Tochter hat, die krank daheim ist und darum gebeten hat am Telefon zu bleiben sieht keiner.....

Der 4 jährige kann sich bei der Metzgerin nicht mal für die Wurst bedanken. Das er vielleicht wirklich nicht sprechen kann, sieht keiner.

Und und und.

Wer weiß warum die Mutter so gehandelt hat? Konnte sie von den Punkt das Kind besser sehen eca.....?? Hat das Kind seid 3 Nächten nicht mehr geschlafen und die Mutter wollte es nicht Wecken.....
Ansprechen wenn Gefahr ist, natürlich.. aber nicht immer gleich Werten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.