Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 11.04.2023, 8:20 Uhr

Bin ich zu empfindlich?

Es gibt Menschen die sehen es schlichtweg nicht ein,da geht es nach dem Motto mein Haus mein Essen also kommt auf den Tisch was ich mag

Andere bekommen es einfach nicht in den Kopf,ich esse seit meinem 14.Lebensjahr kein Fleisch mehr (bin 47),glaub mir meine Ma bietet mir trotzdem jedes Mal welches an ,und bei der Schwiegerfamilie ist es nicht besser ,ist mir aber auch egal,ich muss es ja nicht essen

Ich wäre definitiv nicht empfindlich,ich kenne so viele Leute die irgendetwas nicht essen und es ist einfach unmöglich sich alles zu behalten, allerdings bin ich der Typ der dann fragt was ich machen soll,bzw ob das angedachte geht bevor ich Besuch bekomme,das ist aber ja auch nicht überall üblich

Allerdings bleibt bei manchen wirklich nur die Option selber mitbringen,eine meiner Freundinnen ist strikte Veganerin,bei dem was da alles zugehört kommt ein Mensch der sich nicht damit beschäftigt hat nicht darauf(ich bin immer wieder erstaunt was nicht vegan ist ) und ihr macht das auch gar nichts aus ,es ist ihr sogar lieber als dass sie aus Versehen etwas isst was dann doch nicht in ihr Ernährungskozept passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.