Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryKaja am 15.03.2021, 17:47 Uhr

Baby (6 M) schläft nur noch bei mir - was tun?!

Hallo, danke für deine Rückmeldung.

Genau bei der Online-Schulung nehm ich sie ggf in die Trage und sie ist dabei, dass hab ich schon geklärt. In wachem und gestilltem Zustand kann die Kleine dann mit meiner Mutter/dem Vater spielen.

Die 5-6 h mit Baby im alter von 7 1/2 Monaten sind nur einmalig. Da gebe ich ein Training vor Ort und kann sie def. nicht dabei haben. Ich versuche bis dahin mit etwas Zeit zu trainieren, dass sie im Kinderwagen schläft.

Mit Beikost haben wir schon gestartet und genau, wenn es nicht bis dahin klappt mit ersetzen, dann gibts einfach Milch in der Flasche (wobei wir auch das schon ewig nicht mehr gemacht haben).

Andere Tipps gerne her damit ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.