Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 15.03.2021, 15:06 Uhr

Baby (6 M) schläft nur noch bei mir - was tun?!

Hallo, ich habe gerade im Augustforum 2020 und auch hier die Frage gestellt, wie Oma die Kleine zum Schlafen bekommen soll, da ich nämlich in einer ähnlichen Situation bin. Bei mir bekommt der Papa es mittlerweile auch echt gut hin, indem er sie mit Geduld durch die Gegend trägt, wenn sie müde ist (natürlich immer die üblichen 3 abklären : Hunger, Pipi, Pups), dann schläft sie auch irgendwann ein. Kinderwagen geht hier seit der 4. Lebenswoche quasi gar nicht mehr, nur Stillen oder Tuch. Die meisten haben mir nun geantwortet, dass das Kind ja bei Oma merkt, dass es keine Milch gibt und die Abläufe anders sind, und sich deswegen meistens da auch danach richten kann. Ich werde jetzt mal versuchen, sie auch von den Omas stundenweise betreuen zu lassen, wenn ich in der Nähe bin, und dann die Zeiten ausweiten. Ist für die kommende Fortbildung bei dir sicher zu kurzfristig aber ich denke du musst es drauf ankommen lassen...
Liebe Grüße und berichte gerne mal, wie es geklappt hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.