Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryKaja am 15.03.2021, 17:39 Uhr

Baby (6 M) schläft nur noch bei mir - was tun?!

Hallo, ich bin sehr gespannt, wie es bei dir klappt und berichte dann auch gerne von mir.

Wir haben die “Eingewöhnung” schon hinter uns: Oma und Baby kennen sich schon sehr gut und wenn das Baby wach ist, dann bin ich auch zeitweise aus dem Raum oder sogar der Wohnung. Aber eben nur in wachem, gestilltem Zustand und nat. kurz. Zum Teil hab ich mein Baby auch eingetragen und an meine Mum übergeben, dass hat auch geklappt.
> Aber das Einschlafen bei ihr und auch meinem Mann klappt eben nicht und die Situation hat sich auch eher verschlechtert. Ich hab jetzt gelesen, dass Babys ab ca 6 Monaten auch mehr fremdeln können, da sie zb Distanzen kennenlernen vor allem zur Mama.

Also bei der Online-Schulung die Woche werde ich die Kleine einfach in der Trage dabei haben zum Schlafen und wach kann sie dann mit meiner Mum spielen. Bis in 1 1/2 Monaten übe ich dann noch Kinderwagen als Schlafoption für die einmalige Trennung ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.