Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 20.02.2021, 18:06 Uhr

Baby 4 Monate fremdelt extrem!

Ist bei uns ähnlich! Ich frage mich, ob das einen bleibenden Einfluss auf die Corona-Kinder hat oder ob sich das mit der Zeit gibt.

Unsere (7M) sieht etwa einmal in der Woche eine ihrer Omas und meistens auch noch Tante und Cousin+Cousine. Die andere Oma etwa einmal im Monat. Wie sehr sie da fremdelt ist aber immer unterschiedlich, manchmal muss sie nur angesprochen werden und sie fängt an zu weinen, an anderen Tagen macht es ihr gar nichts aus und sie lässt sich von jedem nehmen. Bisher hat sie sich auch meistens schnell wieder beruhigt.
Angefangen mit Fremdeln hat sie auch schon mit ca. 4 Monaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.