Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 20.02.2021, 17:59 Uhr

Baby 4 Monate fremdelt extrem!

Hallo!
Das nächste Mal probiert ihr es lieber umgekehrt.
Ich sag auch immer meine Maus ist ein Corona Baby.. sie ist weder fremde Umgebungen noch Menschen gewohnt. Es war tendenziell immer besser und sie fühlt sich wohler wenn wir wenigstens in gewohnter Umgebung sind.
Als sie ungefähr 3 Monate war, waren wir bei einer Freundin.. ich durfte sie nicht ablegen und meine Freundin musste eine Mütze anziehen sonst hätte sie die ganze Zeit geweint
Jetzt ist sie 8 Monate alt und mein Vater war neulich zu Besuch.. ich musste mit einem meiner Jungs im Bad einen Unfall beseitigen und habe sie kurz mit meinem Vater alleine gelassen. Schwerer Fehler nichts als Panik..

Fremdeln ist zwar bei jedem Kind anders aber ich Laune durchaus dass es durch die eingeschränkten Kontakte verschlimmert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.