Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Phila83  am 07.05.2021, 20:22 Uhr

Baby (10 Wochen) lächelt nicht

Also mein K2 hat die ersten 3 Monate geschrien. Und DAS konnte sie SEHR differenziert. Ein Lachen/Lächeln gab es da nicht.
Und als sie es dann irgendwann tat, bewegte sich nur die eine Mundhälfte.
Jetzt knapp über ein Jahr ist sie sehr ausgeglichen und lächelt viel.
K1 war auch ein sehr spät Lächler. Der hat aber nicht geschrien, sondern war erstaunlich ruhig und hat die Welt mit großen Augen wahrgenommen.
Bei 10 Wochen würde ich mir persönlich da keine Gedanken machen.
Mit 10 Monaten schon.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.