Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 07.05.2021, 15:03 Uhr

Alltagsrucksack Marke

Mein Laptop-Rucksack ist auf nach 10 Jahren. Ich brauche ihn eigentlich nicht unbedingt als Laptop-Rucksack, sondern für den Alltag.

Er fasst 25 Liter, schwarz, Marke Wenger.

Welche Marken hat man denn so im Moment? Könnt Ihr was empfehlen? Ein paar unterschiedliche Fächer darf er für guten Überblick schon haben.

 
10 Antworten:

Re: Alltagsrucksack Marke

Antwort von Kapunkt am 07.05.2021, 15:05 Uhr

Also ich liebe meinen Rucksack von Kapten and Son :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltagsrucksack Marke

Antwort von InmeinemkleinenApfel am 07.05.2021, 15:07 Uhr

Deutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltagsrucksack Marke

Antwort von Itzy am 07.05.2021, 15:14 Uhr

Jack Wolfskin Berkley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

17 Liter reichen auch...

Antwort von Port am 07.05.2021, 15:26 Uhr

Habe nochmal nachgesehen, so groß wie beschrieben ist er doch nicht.

Es soll halt auch mal ein kleinerer Einkauf reingehen und natürlich ein paar Brötchen oder eine Dose mit Salat fürs Büro. Und so allerlei anderer Kram. Ich nutze ihn auch als Daypack in den Flieger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltagsrucksack Marke

Antwort von Mamamaike am 07.05.2021, 20:15 Uhr

Hallo,

ich hab den Eastp*k Provider in dunkelgrau, mit dem komme ich gut klar. Er hat drei unterschiedlich große Fächer, man bekommt ein Laptop unter, er hat 33 Liter und ist nicht dreckempfindlich.
Und nein, ich bekomme kein Geld von denen, ich finde ihn von mir aus gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltagsrucksack Marke

Antwort von Irish83 am 07.05.2021, 20:26 Uhr

Ich habe den Rucksack von kroser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltagsrucksack Marke

Antwort von c33 am 07.05.2021, 20:58 Uhr

Ich habe einen von Deuter. Vor 15 Jahren fürs Studium angeschafft, extrem viel genutzt und immer noch wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltagsrucksack Marke

Antwort von Lenka. am 07.05.2021, 21:03 Uhr

Ich liebe meinen Rucksack von fjällräven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank Euch allen!

Antwort von Port am 08.05.2021, 12:30 Uhr

Ich werde mal googeln. Das dauert. Es gibt so viele. Er darf schon was aushalten. Die von Kapten und Son finde ich stylish, aber ich glaube, dass die nicht das aushalten, was ich ihm zumute. Er wird schon auch mal auf den Fußboden gestellt irgendwo auf dieser Welt und per Fuß weggeschoben. Schrammen und Macken muss er wegstecken, also wird es schonmal kein Leder werden, obwohl ich das mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltagsrucksack Marke

Antwort von Vonny+5Kids am 08.05.2021, 20:46 Uhr

The Evervanz finde ich super. Sehe robust, wasserdicht, verschiedene Fächer und bietet echt viel Platz. Ich mag die breiten und angenehm gepolsterten Gurte sehr. Gibt es in netten Designs.

Liebe Grüße,
Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.