Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeriG am 07.05.2021, 14:49 Uhr

wie lange soll ein fast 10 wochiges baby wach sein?

Hallo,

mein Sohn ist in der 10ten Woche und seit dem Wachstumstube in der 8ten Woche schläft tagsüber nur 40 bis 45 min am Nickerchen. Ich stille ihn vor dem Schlafen dann kurz tragen und ablegen auf dem Bauch und auf dem Po schaukeln wenn er unruhig ist und warten bis er einschläft. Ab dem dritten Nickerchen aber ist er sehr unruhig und weint vor dem Nickerchen. Warum? Wie lange soll er zwischen den Nickerchen wach sein? Danke

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.