Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pummeluff617 am 07.05.2021, 18:30 Uhr

Baby (10 Wochen) lächelt nicht

Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast. Ich versuche ruhig zu bleiben, aber es fällt mir von Woche zur Woche schwerer. Er zeigt Trauer, das Schreien ist differenziert, je nachdem, ob er Hunger hat oder Aufmerksamkeit oder rumgetragen werden möchte. Auch zeigt er etwas, was ich zumindest als Staunen und Interesse interpretiere, und reißt ganz weit die Augen auf, wenn man ihm ein buntes Spielzeug zeigt und verfolgt es intensiv mit den Augen, aber ich kann ihm durch nichts ein Lächeln entlocken, nicht mal ein Schmunzeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.