Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goodvibes am 07.05.2021, 16:40 Uhr

Baby (10 Wochen) lächelt nicht

Hey Liebes,
Ja das würde mich wahrscheinlich auch zum verzweifeln bringen. Ich weiß von meiner Nachbarin, dass es am Ende bei ihrem Sohn (nach zig verschiedenen Ärzten & 16 Monate später) eine besondere Form von Autismus ist.

Aber mach dich nicht verrückt & dir Druck,
Gib deinem Baby Zeit die Welt um sich herum zu entdecken. Vielleicht kannst du mal probieren, sein Lächeln über andere Sinnesorgane herbei zu zaubern durch eine ausgiebige wohltuende Massage z.B.

Drücke euch die Daumen & hoffe deine Sorgen sind am Ende grundlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.