Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moosweibchen am 07.05.2021, 19:05 Uhr

Baby (10 Wochen) lächelt nicht

Erst als ich 19 war. Die restliche Entwicklung verlief unauffällig und da ich überdurchschnittliche Noten hatte, hat sich auch niemand dran gestört
Ich kann nur rückblickend sagen, hätte meine Familie es früher gewusst, folglich ich auch, wäre mir viel Chaos und Leid erspart geblieben. Aber vor dem Ende des 3. LJ ist eine valide Diagnose eh sehe schwer bis unmöglich und es kann sich auch noch viel ändern.
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.