Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 25.05.2019, 19:18 Uhr

Ausrede

Ich bin immer pünktlich, meist sogar 15-30min vor der Zeit da. Warte dann oft in der Nähe.

Einmal bin ich wirklich zu spät gekommen, zur Magenspiegelung. Aber nur, weil ich im falschen Gebäude war. Dort in der Warteschlange stand und man mir erst sagen musste, nicht hier, nebenan. Gab zwei Praxen direkt nebeneinander, allerdings eine mit Eingang rechts die andere links, so dass ich außen rum musste.
Kam 2 Minuten zu spät. Mir war das unangenehm.

Ach, und in der Schule, da bin ich öfters mit voller Absicht 1 oder 2 Schulstunden zu spät gekommen. Ausrede: verschlafen.

Da mich alle als pünktlich kennen, würde ich bei der Wahrheit bleiben, sollte ich mich verspäten.
Wenn es mal passiert haben alle Verständnis, die ich kenne.
In meinem Freundeskreis sind fast alle pünktlich. Die Ausnahmen sind bei allen bekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.