Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235 am 24.05.2019, 19:03 Uhr

Überhitzung

Hallo Ihr Lieben,
Ich war heute morgen mit meiner Tochter (6wochen) beim Kinderarzt, da sie einen Infekt hatte , der aber nun rückläufig ist. Als ich zu meinem Auto zurück kam, war es sehr in diesem sehr heiß. Da sie allerdings bald Hunger bekommen würde , beschloss ich los zu fahren und nicht erst zu lüften ( ca. 8 Minuten Fahrtweg). Leider standen wir dann 20 Minuten im Stau und ich musste sie notgedrungen im Auto stillen. Da hab ich dann gesehen, dass sie extrem warm war und verschwitzt ( nasse Haare und rieselte schweisperöen liefen ihr von der Stirn). Ich habe sie sofort bis auf den Body und Strumpfhose ausgezogen und bin nach Hause gefahren. Mit der Decke drauf habe ich sie dann ins Haus getragen. Zu Hause habe ich sie dann abgewaschen und frisch angezogen. Kann das jetzt irgendwelche folgen haben? sie war ja erst krank. Mache mir riesige Vorwürfe , sie viel zu warm angezogen zu haben!

Lg

 
1 Antwort:

Re: Überhitzung

Antwort von starlight.S am 24.05.2019, 20:23 Uhr

Hi, ja das ist grade zur dieser Zeit sehr tückisch und in den Babyschalen wird es echt sehr warm. Also kurz lüften ist echt empfehlenswert. Wir hatten auch so eine Einlage im Sitz mit der die Luft etwas zirkulieren kann. Nutzt dir jetzt erstmal nichts, falls sie sich einen Zug geholt hat wirst du das bald merken, würde ich aber nicht denken. Ändern kann man es ja im Nachhinein auch nicht mehr... aber einen echten Schaden hast du ganz sicher nicht angerichtet. Auch Mamas lernen täglich dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.