Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 25.05.2019, 14:57 Uhr

Ausrede

Ich bin auch zu fast 100%pünktlich oder überpünktlich. Aber auch ich habe schon trotz Zeitpuffer Eingänge nicht gefunden, hatte mehrere Staus auf der Strecke, wobei der erste die Reservezeit gefressen hat, plötzliche Umleitungen usw.
Und bis vor 3 Wochen hatte ich kein Auto mit Freisprecheinrichtung. Und da rufe ich auch nicht zwischendurch an. Ausser ich habe ein Kind dabei was wählen kann.
In meinem Familien/Freundeskreis sind auch so notorische Zuspätkommer, ja nervig. Aber inzwischen werden die Zeiten zum Treffen einfach 30 Minuten vorverlegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.