Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 25.05.2019, 13:34 Uhr

Ausrede

Ich bin auch oft spät dran, wobei das meistens an anderen Gründen liegt, gerade mit Kindern verspäte ich mich öfter mal (wir wollen gerade los, da spuckt das Baby sich in der Babyschale voll, das Kleinkind pieselt sich ein, die 3 jährige steht 2 Minuten bevor wir los wollen plötzlich nackt vor mir, da sie es so gemütlicher findet, irgendetwas muss noch kurz gesucht werden - mit Vorliebe irgendwelches Spielzeug - und ist unauffindbar.. die Liste ist beliebig erweiterbar ).
Oft schätze ich die benötigte Zeit aber auch ganz banal falsch ein und gehe entweder viel zu früh los (und ärgere mich dann, dass ich solange warten muss ) oder bin dann eben "auf dem letzten Drücker" da. Dazu kommt mein schlechter Orientierungssinn, besonders wenn ich vorher noch einen Parkplatz suchen muss, verliere ich gerne die Orientierung, wo ich jetzt eigentlich hin muss, ohne "Maps" würde ich wohl nie irgendwo ankommen

Wenn ich mich verspäte, sag ich einfach wie es dazu kam: "hab mich verfahren", "Kind hat meine Pünktlichkeit sabotiert" , "ich hab die Zeit vergessen" , "ich hab den Termin vergessen" - je nachdem woran es lag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.