Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 25.05.2019, 13:28 Uhr

Ausrede

Ich bin praktisch nie unpünktlich, dafür so ziemlich alle Geschwister von mir, Eltern, Cousinen und Cousins. Da rechne ich schon immer einfach ein bisschen Zeit dazu bzw. bestelle eine halbe Stunde früher her, dann sind sie pünktlich. Ausreden gibt es da nicht.
Allerdings hab ich auch schon Eingänge nicht gefunden und bei einer Fortbildung in Stuttgart schon mal das gesamte Gebäude nicht, da kam ich dann auch ne halbe Stunde zu spät weil ich fast ne Stunde rumgeirrt bin. Ich hoffe sehr mir unterstellt da nicht jeder dass ich Lüge.
Und zur Ausgangssituation: für ich liest es sich sehr nett, dass deine Schwiegermutter dir anbietet, dich extra zu begleiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.