Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 25.05.2019, 13:59 Uhr

Ausrede

Das klingt logisch, ICH konnte aber nicht anrufen, denn der, den wir „besuchen“ wollten, der stand imTor . Ich dachte, das kommt nicht gut, wenn jetzt sein Handy bimmelt. ;-)

Klar kann man anrufen, aber es wird Situationen geben, da geht es nicht. Ich kenn die SM der AP nicht, vielleicht hat sie kein Handy oder hat in der Aufregung nicht daran gedacht, aber mir ging es einfach darum, dass ICH die Situation aus der anderen Perspektive kenne.

Ich bin ja schon etwas gefärbt und vorurteilsbelastet bei der AP. Und mir kam spontan in den Sinn, ob man schneller dabei ist, den anderen Ausreden und Lügen zu unterstellen, wenn man es selber auch macht?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.