Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110 am 12.10.2019, 13:09 Uhr

Aus reiner Neugier, hören alle eure Kinder nur 'Kindermusik'?

Ich lese hier ganz oft, dass die Kinder kindermusik hören und dazu tanzen oder so.

Ich habe als Kind die Musik gehört, die es bei uns als CD gab und die meine Eltern eben irgendwann mal gekauft hatten. Ich stand total auf Tina Turner, Kelly Family und Janis Joplin.
Im Gegenzug fand ich es ganz schlimm im Kindergarten oder in der Schule so peinliche deutsche Kinderlieder singen zu müssen. Das waren ja auch keine Klassiker sondern dann 'Tomatensalat'.

Hören bei euch die Kinder keine ganz normale Musik? Keine Charts oder Sänger, die ihr auch hört?

Ich kann mir nicht vorstellen, mir wenn mein Kind da ist ständig Kindermusik anzuhören oder das im Auto abzuspielen. Ich denke, wir werden im Auto immer noch genau so Metal hören wie vorher halt auch. Klar muss man dann mit zunehmendem Alter evtl. Die Texte erklären oder mal den ein oder anderen Song skippen aber...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.