Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 12.10.2019, 23:27 Uhr

Aus reiner Neugier, hören alle eure Kinder nur 'Kindermusik'?

Unsere Kinder hören weder die Charts noch ständig Kinderlieder an. ;-)

Unser älterer Sohn (8) mag generell Musik sehr gern, wo es coole E-Gitarren-Soli gibt oder Stücke/Lieder, die rhythmisch spannend sind. Zum Beispiel liebt er die Musik vom "Trommelzauber".

Unser kleinerer Sohn (bald 5) liebt interessanterweise klassische Musik - er sagte schon als 2jähriger: "Schööön Musik, gell?" Er hört sehr konzentriert zu. Am allermeisten liebt er Orgelmusik. Und ich war schon bei einigen klassischen Konzerten mit ihm, was erstaunlich gut geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.