Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf5 am 12.10.2019, 9:31 Uhr

Krankenhaus

Guten Morgen,
Ich bin mit meinem Kleinkind gerade im Krankenhaus.
Wir sind jetzt schon 1Woche hier und ich muss sagen ich bin so überwältigt davon
Was die Krankenschwester/Pfleger hier so leisten.
Und die Ärzte natürlich auch.

Ich wollte einfach mal ein Dankeschön an alle die diese Arbeit tun aussprechen

 
7 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von DanniL am 12.10.2019, 9:50 Uhr

Schreibe eine Dankeskarte mit lieben Worten.
Dann kommt dein Lob an richtiger Stelle an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Mf5 am 12.10.2019, 10:10 Uhr

Hab ich gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von DFL am 12.10.2019, 11:55 Uhr

Sowohl nach den Geburten als auch dem Aufenthalt der großen wegen Lungenentzündung gabs von uns ein päckchen Kaffee und paar Gläser selbstgemachte Marmelade fürs Schwestern- und auch Ärztezimmer.

Als ich selbst noch in der Altenpflege gearbeitet habe, gabs von der Tochter einer Bewohnerin für jeden ein Glas selbstgemachten Honig. Fanden wir Klasse und lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Mareike92 am 12.10.2019, 12:20 Uhr

Ich bin wirklich froh,dass sich die Sicht vieler Menschen auf die Pflege nach Anerkennung und Respekt gewandelt hat.
Früher hörte man da sehr abfällige Bemerkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von AngeliqueSH am 12.10.2019, 13:14 Uhr

Das finde ich auch. Das Krankenhaus,in dem ich zur Geburt war, hatten auch ganz tolle Hebammen,Pfleger und Ärzte. Sie nahmen sich Zeit, gingen auf alle Fragen ein und machten einem Mut, wenn es mit dem Stillen nicht klappte , zum Beispiel.
Diese Menschen leisten wirklich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Hexhex am 12.10.2019, 14:01 Uhr

Üblich ist ein Trinkgeld am Tag der Entlassung. So zeigt man, dass man zufrieden war. Man gibt es an der Theke der Station bzw. im Schwesternzimmer ab, sie tun es dann in die Kaffeekasse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Meyla am 12.10.2019, 14:16 Uhr

Lass dir eine Klinkbewertung geben und erwähne dies dort.

Karten sammelt nicht jede Station. Liest eh keiner ein zweites Mal.

Wenn's im Internet eine Bewertung gibt.... auch dort. Wir lieben das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.